Springender Chipmunk in der Wüste

Diese Woche verging unglaublich schnell bei uns auf Fuerteventura. Viel zu schnell – denn schon wieder müssen wir Abschied nehmen von Caroline, Joel, Marcel & Alexis. Zum Glück bleiben uns die zwei Tobias, Flo, Katharina, Thomas, Viktor, Franzi, Judith etc. wenigstens noch einbisschen länger erhalten.

Judith, Alexis und Marcel kannten sich schon von ihrem letzten Urlaub bei uns. Mit von Partie war abermals ein bereits bekanntes Gesicht, und zwar das von Tobias Rudnik. Wir haben uns auch soo gefreut Daniel & Sandra, und für alle die sie noch kennen, das ehemalige FreshSurf Office Girl Jö wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Es gab also diese Woche abermals ein grosses Wiedersehen in unserem Surfcamp in El Cotillo. Was nach Ankunft am Samstag auch ausgiebig in Corralejo gefeiert wurde. Es war super mit euch alles zusammen Corralejo, Lajares und Cotillo sowie die Northshore unsicher zu machen, Feste zu feiern, neue Spots zu erkunden und zusammen abzuhängen! Und es soll kein Ende nehmen, denn by the way es ist grad Carneval auf Fuerteventura & heute Abend geht es wieder los!

Wellen Trenner Ende