Wave after Wave, Surfkurs-26.02.2016

Surfcamp auf Fuerteventura

Heute waren alle wieder erholt, fit & munter. Nachdem ausgiebig gefrühstückt wurde ging es für die eine Hälfte unseres Surfcamps auf zum El Cotillo Beach, wo fleissig mit unseren Surfcoaches Cri & Linda geübt wurde.

Punta Blanca

Linda konnte nicht genug vom Surfen kriegen und ging am Nachmittag gleich nochmals mit Chris und unseren Surfkursteilnehmern an die Punta Blanca. Carolina, Christina und Neele waren das erste Mal mit von Partie und haben ihren ersten Tag an der Punta mit Bravur gemeistert. Wer auch wieder am Start war? Natürlich unsere liebe Madlen – die von den Jungs, Marcel & Alexis chauffiert wurde.

Surfboards

Und die beiden Jungs kamen restlos begeistert wieder zurück – denn sie haben unsere neuen Manual Surfboards ausprobiert! Also für alle die diese noch nicht ausprobiert haben, es lohnt sich!

Wellen Trenner Ende