Surfkurse am 25.02.2016

Jamsession im Canela in Lajares

Der Übergang  von gestern auf heute geschah fliessend. Wortwörtlich – denn an der Jamsession im Canela in Lajares wurde gestern ausgiebig gefeiert. Dementsprechend sahen heute auch die einen oder anderen Gesicher aus – aber hej, fast alle habens zum Frühstück geschafft :).

Alvin & the Chipmunks auf Fuerteventura

Danach gings dann los auf den Vulkan bei Lajares, wo Alvin & the Chipmunks die Truppe bereits sehnsüchtig erwartete! Währenddessen war der Beginnerkurs mit den anderen am El Cotillo Beach. Dort waren echt schöne Wellen heute!….

Am Nachmittag ging es dann für den Intermediatekurs los an die Punta Blanca. Während Katharina, Tobi, Flo und Alexis am Strand chillten, ackerte sich Joel, der seinen ersten Tag an der Punta feierte im Wasser ab. Kurzzeitig dachten wir, wir müssten ihn abschleppen, aber schliesslich schaffte er es glücklicherweise doch noch aus dem Wasser. Nach nur 4 Stunden Schlaf, das erste Mal richtig paddeln – Hut ab!

In diesem Sinne – wünschen wir euch heute gute Erholung! Und freuen uns schon aufs Pizzaessen mit allen heute Abend. Ihr habt es euch verdient! :)

Wellen Trenner Ende