Jeder will es lernen - unser Anfänger-Kurs auf Fuerteventura

Der frühe Vogel fängt den Wurm – oder besser gesagt: erwischt die besten Wellen. Früh am Morgen starteten Jordi, Linda und Chris mit dem Beginner-Kurs an den Cotillo Beach. Bevor es los ging, schnappte sich unsere liebe Madlen Eimer und Schaufel, damit Zuni surfen lernen konnte, während Madlen den kleinen Joshi betreute und sie zusammen Sandburgen bauten. Auch die anderen neuen Kursteilnehmer übten sich, nach einigen Aufwärm-Übungen, an Take Offs in den Weißwasser-Wellen – das klappte schon sehr gut. Sabine und Noelle sind unsere Aufsteiger – für sie geht es morgen in den Intermediate-Kurs.

Am Nachmittag fuhr Cristiano mit lauter bekannten Gesichtern an die Punta Blanca. Unsere Surfcamp-Bewohner Marcel und Alexis freuten sich schon auf die grünen Wellen und surften diese mit großer Motivation.

Wellen Trenner Ende