Surflehrer Chris

Moin alle zusammen!

Seit Dezember 2015 bin ich frisch im Team dabei und freue mich auf ‘ne ganze Menge Surfsessions mit euch.

Was hat mich nach Fuerteventura verschlagen?
Hmm, das Surfen ganz klar, aber da gibt es noch diese andere Seite an mir, die mir keine Wahl lässt außer viel Sport zu machen.
Denn wenn ich nicht in irgendwelchen Wellen rumsause, findet ihr mich bestimmt an einem Feuer mit einer Grillzange in der Hand oder an einem Kochtopf mit lecker Essen drin. Und bei genauerem hinsehen stecken meine Finger immer in irgendeiner Tüte Gummibärchen oder Chips oder versuchen unbemerkt irgendwo ein Stückchen Schokolade zu mopsen.

Also musste ich handeln und hab mich für folgende Lebenslösung entschieden:
Viel Surfen und trainieren und einfach drauf los mampfen und das Leben mit viel Freude und Freunden genießen.

Bis Bald,

Euer Chris

P.S. Süßigkeitengastgeschenke werden gern im Büro ab 9.00 für mich entgegengenommen und aufbewahrt ;)

Nachtrag aus dem Office: An der Aufbewahrung arbeiten wir noch :D 

Wellen Trenner Ende