Yoga-Übungen auf Fuerteventura

Früh am Morgen startete Cristiano mit Ava und Jan an die Punta Blanca. Nachdem sich die drei aufgewärmt hatten – Ava machte zusätzlich ein paar Yoga-Übungen – surften die drei dem Sonnenaufgang entgegen. Ein perfekter Start in die neue Woche im Surfcamp auf Fuerteventura!

Der Beginner-Kurs düste am Nachmittag mit unseren Surfcoaches Jordi und Chris an den Cotillo Beach. Lilli, Lilli – ja gleich zwei – und  Paul waren unsere jüngsten Gäste. Chris übernahm die Kinder-Gruppe und Jordi kümmerte sich um die großen „Kinder“ – Wellenreiten will eben jeder lernen! Nach dem Aufwärmen ging es auch gleich ins Wasser und das Timing klappte ausgesprochen gut, sodass es alle schafften ein paar Wellen zu nehmen. Karla ist schon etwas länger bei uns und paddelte, was das Zeug hielt – mit Erfolg: der Take Off klappte noch besser!

 

Wellen Trenner Ende