Ein fresher Surf ins Wochenende auf Fuerteventura

Es ist Freitag – viele unserer Beginner fuhren morgens mit unseren Surfcoaches Cristiano, Chris und Angie ein letztes Mal an den Cotillo Beach. Den letzten Tag auf der Insel nutzen die Surfkursteilnehmer ordentlich aus und surften die Wellen Fuerteventuras voller Elan. „Ein richtig toller letzter Surftag!“, sagt Marina. Kommt alle gut nach Hause –  aber auch bald wieder zu uns ins Surfcamp!

Den Freitagnachmittag verbrachten die Surfkursteilnehmer des Intermediate-Kurses mit Jordi und Cristiano auf dem Wasser an der Punta Blanca. Trotz einiger anderer Surfer – jeder wird eben süchtig nach dem „Tanzen auf dem Wasser“ – bekam jeder eine wunderschöne grüne Welle und surfte erfüllt ins Wochenende.


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/freshsurf.de/htdocs/wp-content/plugins/Divi-Mobile-Bar-Plugin/divi-mobile-bar-plugin.php on line 35