Aufwärmen ist wichtig! Mit vielen neuen Gesichtern starteten Linda, Jordi und Chris mit dem Beginner-Kurs in die neue Woche. Nach einer kurzen theoretischen Einführung in unserer Surflounge ging es direkt an den Cotillo Beach, damit das Erklärte auch gleich in die Tat umgesetzt werden konnte. Am Strand wurde sich aber natürlich noch aufgewärmt – merkt euch: nie unaufgeräumt loslegen, damit die Muskeln auch schön gedehnt sind! Schon nach den ersten Versuchen machten die Surfkurs-Teilnehmer eine gute Figur. Unsere Surf Coaches beobachteten sie aufmerksam und gaben Verbesserungstipps, wo sie konnten, damit die Erfolgserlebnisse nicht ausblieben. Auch am Nachmittag waren Jordi und Chris wieder dabei, dieses Mal wurden sie von Cristiano unterstützt. Frederik und Marc surften ein letztes Mal die schönen Wellen an der Punta Blanca  – kommt gut zu Hause an Jungs! Ein bekanntes Gesicht konnten wir auch im Intermediate-Kurs begrüßen, Hajo hat uns schon vor zwei Wochen besucht – schön, dass du wieder da bist! Auch den „Neulingen“ an der Punta Blanca gelangten die Takeoffs und so surften sie Welle für Welle. Mal sehen, wer am Ende der Woche alles vom Beginner-Kurs in den Intermediate-Kurs aufgestiegen ist.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende