Fotospecial-KW2

Eine großartige Woche im Surfcamp neigt sich dem Ende zu. Das Surfen in El Cotillo werden wir nicht vergessen, genauso wie die Abende an denen alle lange gemeinsam im Surfhouse saßen – eine tolle Gruppe. Diese Woche hatten wir gleich zwei Mal Grund zum Feiern – unsere Geburtstagskinder Philip und Sophie verbrachten ihren Ehrentag auf dem Wasser und ließen sich von der Sonne Fuerteventuras beglückwünschen.

Corneel und Fabian machten große Fortschritte und konnten diese beim Private Coaching mit Chris unter Beweis stellen. Auch Benji hatte das Glück – am Samstag trat er ganz alleine zum Intermediate-Kurs an und konnte mit Linda wunderschöne Wellen surfen.

Doch auch  am Sonntag ist die Woche nicht vorbei. Wir freuen uns auf einen Longboardkurs mit dem ehemaligen Europameister Carl Fölster.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende