Foto_Blogbeitrag_Viki

Hey,

im perfekten Moment bin ich aus Deutschland nach Fuerteventura gestartet – ein paar Tage vorher begann es zu schneien.

Ich studiere Public Relations im vierten Semester an der Hochschule Hannover. In meinen letzten Semesterferien machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Praktikumsplatz für mein Praxissemester. Geeignet bedeutete für mich in diesem Moment etwas zu finden, dass Arbeit und eine positive Lebenseinstellung miteinander vereint. Als ich meinen Kommilitonen von der Zusage von FreshSurf erzählte, hörte ich Sätze, wie: „Viki, du hast den besten Praktikumsplatz von uns allen.“ Und davon bin ich überzeugt.

Am Flughafen angekommen machte sich schon der typische Geruch von Urlaub bemerkbar, mit der Ausnahme, dass es dieses Mal kein Urlaub ist.

Hier in El Cotillo ist alles miteinander vereint, was man braucht, um glücklich zu sein. Das Meer, gutes Wetter, die Möglichkeit jeden Tag aktiv zu sein und das Lebensgefühl frei zu sein.

Ich freue mich unglaublich auf die nächsten fünf Monate in denen ich in einem tollen Team arbeiten darf, viele neue Erfahrungen sammeln kann und das alles an einem Ort, der dem Paradies gleicht.

Hola! Es gibt eine neue Chica im FreshSurf Team – Viki
Hat dir der Post gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende