Blog-14.01.2016

Surfer, Surfffilmproduzent und Fotograf

Nathan Oldfield macht einfach unglaublich schöne und authentische Surffilme. Er ist in eine Surfferfamilie geboren und hatte schon immer ein spezielles Auge um den perfekten Moment einzufangen. Früher war für ihn die Vorstellung bei guten Wellen mit der Kamera am Strand zu stehen unvorstellbar. Vor 13 Jahren hat er aber Feuer gefangen. Er und seine Freunde fingen an einander gegenseitig zu filmen – und aus Spass wurde ernst ;) – jetzt ist Nathan Surfer, Filmproduzent und Fotograf in einem. Er lebt mit seiner Familie in Byron Bay Australien, ist noch Vater und Lehrer gleichzeitig. Das gibt ganz schön viel zu tun, aber seinen Filmen nach zu urteilen; Nathan ist wahnsinnig talentiert.

The ocean is my heart country and surfing is how I find my place in it. Nathan Oldfield

Seine Liebe zum Meer, die Freiheit, Freude und Einheit wiederspiegelt sich in seinen Surffilmen. Du möchtest dich selbst davon überzeugen? Auf Nathan Oldfields Blog findest du seine neusten Surffilme und hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf sein Können! 

© Quelle: surfcareers.com/blog/nathan-oldfield-filmmaker/