Surfkurs_14.01.2016

 

Heute starteten die Surfcoaches unseres FreshSurf Teams Jordi, Chris und Christiano mit unserem Beginnerkurs zu einer morgendlichen Surfsession. Unser Dreamteam, bestehend aus Ulf, Thomas, Fabian Corneel, Patrick und Benji glänzte heute besonders. Unter der Führung von Jordi surfte Benji eine wunderschöne Welle. Darüber freute er sich so sehr, dass der Ritt dann doch schneller vorbei war, als gedacht.

Die Intermediate Gruppe lieferte sich heute Nachmittag ein Battle of the Paddle auf Fuerteventura. Die Wellen an der Punta Blanca forderten unsere Gäste, sodass sie ein wenig erschöpft, aber begeistert von dem Swell von ihrer Tour zurückkamen. Deshalb freuen wir uns heute Abend umso mehr auf das gemeinsame Pizzaessen, um morgen mit gesammelten Kräften in einen neuen Surftag zu starten – vielleicht mit einem kleinen Muskelkater.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende