Fotospecial-KW-1

Ach, El Cotillo! Das neue Jahr mit dir hat schon einmal super angefangen – von wegen erstmal sanft starten! Mit schönstem Winter-Swell brachte uns der Atlantik große Wellen, die vor allem den Intermediates tolle Möglichkeiten zur Verbesserung brachten. Drei unserer Lieblings-Wiederkehrer, Anna. Stefan und Gerry, machten riesige Fortschritte in ihrer Urlaubswoche im fortgeschrittenen Surfkurs, vom Cutback zum ordentlichen Bottom Turn. Vor allem Freitag zeigte Fuerteventura seine Magie und schenkte uns die cleansten Bedingungen –  da schlug das Surferherz gleich in einer 16s Periode!

Der Beginnerkurs konnte sich diese Woche über tatkräftige Unterstützung aus dem Office durch unsere Madlen freuen. Und über irisches Temperament: Familie Lynch war wieder mit dabei, die ganze Familie, Kinder und Eltern, „rippten“ Wellen und rappten Songs. Say what?! Der FreshSurf Rap! Den könnt ihr euch auch hier noch einmal anschauen: Zum FreshSurf-Rap!

Im Surfhouse ging es diese Woche auch hoch her: Fullhouse bei der Burger Nacht. Mit knapp 25 ausgesurften und hungrigen Gästen hatte unsere italienische Küchenfee Babsi viel zu tun und kredenzte uns nicht nur fantastische Burger, sondern auch tolles veganes und vegetarisches Essen. Einen Tag später wurde dann fleißig gefeiert: Zum Anlass von Larissas Geburtstag gab es Kuchen, Schnaps und einen schönen Abend bei der Jam Session im Canela Café in Lajares. Es war uns ein Fest, dass du mit uns deinen Geburtstag verbracht hast!

Das war aber noch nicht alles: Wir freuen uns, dass wir diese Woche drei weitere bekannte Gesichter bei FreshSurf zurück begrüßen durften. Im Office gabs Zuwachs und unsere beiden verlorenen Mädels Tina und Claudia sind endlich wieder zurückgekehrt  – juhu! Und wer stand Samstag plötzlich vor der Tür? Unsere Lieblings- Schweizerin Linda! Nach einem ausgiebigen Weihnachtsurlaub coacht sie euch 2016 wieder in den Surfkursen. Neues Jahr, altes Glück! (Oder so ähnlich.. ) Es ist doch schön, dass sich auch im neuen Jahr manche Sachen nicht ändern.. :)

Um euch selbst einen Eindruck zu machen, gibt es hier die schönsten Fotos der Woche: