BLog_06.01.2015-1

Mawee Wawee ist bei uns angekommen!

Wer das ist? Ein kleiner Zweig, der auf einem grossen knorrigen Baum in einem grossen Wald geboren wurde und heranwuchs. In einer stürmischen Herbstnacht brach er sich kurzerhand von seinem Ast ab und ging auf Reisen. Er ging los, immer weiter, bis er ans Meer kam und schliesslich, nach viel Abenteuer, auf einer kleinen Insel sein Zuhause fand.

Nachts, wenn er schlief, erinnerte er sich in seinen Träumen
an all die fernen und wundersamen Orte und Dinge
von denen ihm die Schwalbe immer erzählt hatte.

Das neue Zuhause von dem kleinen Zweig Mawee Wawee im Kinderbilderbuch von Phillip Maiwald befindet sich im Pazifischen Ozean. Wir  freuen uns, ihn heute auch hier bei uns auf unserer wunderschönen, kleinen Insel Fuerteventura im Atlantischen Ozean willkommen zu heissen! Das grandiose Bilderbuch für alle unsere kleinen Gäste ist angekommen und wartet darauf gelesen zu werden!

Du möchtest Kinderaugen leuchten sehen? Das Buch ist als Geschenk für unsere kleinen Surfer nur zu empfehlen! In unserem Blog: Mawee Wawee – Ein neues Kinderbuch für kleine Wellenreiter findest du noch mehr Infos dazu!

Blog_06.01.2015