Fotospecial-KW-53

Ein Hoch auf uns, auf dieses Leben, auf den Moment, der immer bleibt.

Ein Liedauszug aus dem Song “Auf uns” von Andreas Burani Ja mit diesen schönen Zeilen singen und surfen wir uns in die Woche. Ein tolles, ereignisreiches und absolut wahnsinniges Jahr 2015 geht zu Ende.  Gleichzeitig sind wir soooo gespannt, welch schöne Überraschungen und Abenteuer uns das Jahr 2016 auf unserer Lieblingsinsel Fuerteventura vorbereitet hat. Wer weiß, vielleicht verbringst du deinen nächsten Urlaub schon genau hier bei uns?! Wir würden uns freuen. In dieser Woche besuchten uns viele Familien und Alleinreisende. Jeder, egal ob klein oder groß hat hier bei uns viel Spaß, beim Wellenreiten, beim Tauchen, beim Reiten oder einfach beim relaxen. Unser Surfhouse wurde von leckerem Essen und lieben Gästen bereichert, sowie unsere neue Surf-WG ist immer gut besucht und kommt super gut an. Und sieh mal einer an, wir finden auf dem Bild zwei “neue-alte” Gesichter. Pünktlich zum neuen Jahr sind Tina und Claudia, unsere verrückten Officegirls back in town. Wir freuen uns sehr, dass ihr wieder da seid – Salud! IMG-20160102-WA0000 Zuletzt ein Dankeschön an Marion, die trotz kleinem Unfall sehr sehr schöne Bilder von unserem Intermediate-Surfkurs gemacht hat. Ein paar Bilder von ihr und noch mehr schauen wir uns jetzt an.