Surfkurse-am-31.12.2015

Es geht in eine Richtung – nach vorne. Morgen beginnt ein neues Jahr. Unsere Surfkurse starteten auch heute an Silveser nochmal durch. Wir wurden mal wieder vom genialen Wetter und den super Bedingungen in El Cotillo verwöhnt.

Für klein und groß ging es auf die Surfbretter. Unsere kleinen Surfanfänger hatten riesen Spaß mit Angie im Meer. Die Bilder sind toll geworden. Auch eure Mamas und Papas haben sich super beim Wellenreiten geschlagen. Zusammen macht Surfen doppelt so viel Spaß.

Heute Abend steigt im Surfhouse in gemütlicher Runde eine kleine Party. Wie verbringt ihr Silvester? Wir freuen uns schon auf das neue Jahr und werden mit einem Gläschen Sekt anstoßen.

Das gesamte FreshSurf-Team wünscht euch einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch und freuen euch gesund und munter im neuen Jahr wieder zu sehen.

Wellen Trenner Ende