Fotospecial_KW52

So sehr wie man sich auf die Weihnachtszeit freut, so schnell ist sie auch schon wieder vorbei.

Eine super schöne Weihnachtswoche geht in unserem Surfcamp zu Ende. Voller Vorfreude auf Weihnachten starteten wir in die Woche. Super schönes und warmes Wetter begüßte uns jeden Tag. Da fiel uns der Gedanke, dass Weihnachten vor der Tür steht doch ein bisschen schwer, aber das leckere Weihnachtsgebäck- und die Musik versüßten uns die Tage.

Außerdem war stehts ein Weihnachtsmann undercover in Mission in unseren Surfkursen. Da macht das Wellenreiten doch gleich doppelt so viel Spaß und ein Hingucker war das am Beach in jedem Falle. Julian zeigt uns wie es geht. Super cooles Bild!

Auch wenn es die Tage immer windiger wurde und ließen wir uns den Weihnachtszauber und Surfspaß nicht verderben. In dieser Woche durften wir auch viele kleine Gäste herzlich willkommen heißen. In Deutschland wird es langsam auch Winter,  kalt und ungemütlich. Da ist es verständlich, dass viele diesem kühlen Nass entfliehen wollen. Da können wir die Familien verstehen und freuen uns, dass ihr hier seid. Große Wellen für kleine Surfer – morgen dürft ihr euch wieder freuen, coole Coaches, jede Menge Wellen und viel Sonne erwarten euch.

Wir wünschen euch noch einen entspannten Sonntag und zeigen euch jetzt die schönsten Surfimpressionen aus der vergangenen Woche.

Wellen Trenner Ende