Surfkurse-am-26.12.2015

Na, wer liegt denn schön die Beine hoch und platzt fast vor lauter Plätzchen? Wir nicht :)

Auch am 2. Weihnachtsfeiertag ging es für unsere Surfkurse wieder ab aufs Surfbrett. Nach einem Tag Erholung und ein bisschen Weihnachten in unserem Surfhouse starteten unsere Beginner Surfschüler morgens um 9:30 Uhr durch. Der Intermediate Surfkurse durfte dafür nochmal ein bisschen ausschlafen.

Der Wind hat heute Vollgas gegeben – trotzdem wollen wir uns nicht beklagen. Wir können immerhin kurze Hosen und Flip Flops tragen und das noch an Weihnachten, wer hat das schon.

Wir freuen uns außerdem sehr über unseren neuen Gäste, die über Neujahr bei uns sind – Herzlich Willkommen und einen guten Surfstart!

Wir verabschieden uns jetzt mit den schönsten Bildern von heute und legen dann auch mal die Füße hoch.

Wellen Trenner Ende