Weihnachten Fuerteventura (9)

Wie soll man das denn bitte alles in Worte fassen, was da im letzten Jahr passiert ist. Vielleicht mit einem einzigen Wort „Danke“! Danke für ein großartiges Jahr, mit tollen Menschen, Begegnungen und viel Lachen.

Wir bedanken uns bei euch, denn ohne euch wäre FreshSurf nicht das, was es ist. Wir bedanken uns dabei sowohl bei unseren tollen Gästen, aber auch bei unserem tollen Team.

FreshSurf ist etwas ganz besonderes auf Grund des Teams. Ein Team, welches euch immer wieder mit einem Lächeln im Gesicht in eurem zweiten Zuhause auf Fuerteventura begrüßt. Genau dieses Team hat euch jetzt noch einiges zu sagen und sendet die schönsten Weihnachtswünsche und Weihnachtsgedanken aus Fuerteventura und dem Rest der Welt!

Weihnachten Fuerteventura (11)

When the sand rieselt wunderbar und gross und chlii at FreshSurf happy are

Wenn die Wellen call our soul to the sea im Surfhouse stoht der Christmas tree

Then you know, es ist soweit: the Office-Girls wish you ä wundervolli Weihnachtszeit!

Ä Grande Fiesta & Feliz año nuevo, bis zum nögste Mal here in Cotillo!

Wir freuen uns,

Eure Doro & Madlen & Tabea

Weihnachten Fuerteventura (3)

Ihr lieben Gäste – schön, dass ihr dieses Jahr euren Urlaub mit uns verbracht habt. Wir hoffen euch ganz bald mal wiederzusehen und wünschen euch hiermit ganz wundervolle Weihnachten im Kreise der engsten Freunde und Familie. Anschließend darf eine gebührende Neujahrsfeier natürlich auch nicht fehlen. :) Kommt gut ins neue Jahr gerutscht! Hoffentlich werden all eure Wünsche und Träume fürs Jahr 2016 erfüllt.

Eure Romi

Weihnachten-Fuerteventura

Mit Optimismus ins neue Jahr starten … denn gerade in düsteren Zeiten gilt:

Spot an, Licht ins Dunkel, die Dinge richtig in Schwung bringen

und nach den Stern greifen.

In diesem Sinne wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit

und für das kommende Jahr Gesundheit, Kraft und Zuversicht!

Eure Tina

Weihnachten-auf-Fuerteventura

Oh, da ist es schon wieder soweit! Ob mit der Familie unterm Baum oder dem Brett unterm Arm: Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr mit euren Liebsten! Das ganze natürlich untermalt mit den besten Dingen des Lebens, die da wären: viel, viel Lachen & Freude, ein riesiges Gelage, natürlich gute Wellen & großartiger Surf und das wichtigste: viel Liebe von Freunden & Familie. Bis hoffentlich bald auf der Insel!

Eure Claudi

 

Hallo Freshies,
Ich stehe hier bei 15 Grad am Glühweinstand und frage mich, was mit dem Winter los ist! Ist ja fast wie auf Fuerte letztes Jahr! Ich wünsche allen auf der Insel verbliebenen, Heim- und Immer-Wiederkehrern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, wo auch immer ihr gerade seid. Grüße aus Leverkusen,

Eure Jessi

Weihnachten Fuerteventura (2)

Ich möchte all unseren Gästen ein wunderbares Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Es war uns eine Freude euch bei FreshSurf als Gäste begrüßt zu haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer Lennart

Ich sende dir die besten Grüße und wünsche frohe Weihachten. Ich hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass du uns wieder bei FreshSurf besuchen kommst. Denn ohne dich wäre FreshSurf nicht was es heute ist. Danke dafür!!

Euer Steff

Weihnachten Fuerteventura (8)

 

Aloha Freshsurfer!

Ich wuensche Euch ein tolles Weihnachtsfest und einen super Rutsch! Danke dass Ihr dieses Jahr viele lustige und schoene Wellen mit uns geteilt habt, hoffentlich sehen wir uns in 2016 wieder! Buenas olas para todos!

Eure Angie

Ich melde mich dieses Jahr aus der Schweiz mit folgenden Weihnachtswünschen für unsere tollen Gäste ;)

Der Weihnachtsmann hat die Schnauze voll immer nur schenken ist gar nicht toll

Er hat sich entschieden, blau zu machen – Urlaub will er, um wieder zu lachen

FreshSurf auf Fuerteventura empfiehlt die Reiseagentur – Da kannst du was lernen und erlebst Erholung pur

Fix hat er die Kurse gebucht: Yoga und Surfen und beim Schweizer will er Cocktails schlürfen

Schnell findet er gefallen am Surferleben und bleibt tatsächlich auf der Insel kleben

Am Strand hat er die meiste Zeit verbracht – Das wars mit Geschenken an der Weihnacht

Hihi… Falls euch das zu lang erscheint, hier die Kurzfassung:

Weihnachten? Die haben wir das ganze Jahr. Jeden Tag kriegen wir Wellen geschenkt. Wir teilen gerne ;). In diesem Sinne ein frohes Fest und hoffentlich auf Bald im neuen Jahr!

Eure Linda

Weihnachten Fuerteventura (7)

Santa Clause is comming to town …

We Non-German-Speaker wish you merry christmas and a wonderful new year. We are looking forward to seeing you pretty soon on our beautiful island for more surfing and Yoga. We hope you have a great time surrounded by people you love and hold dear. All the best and namaste

Sincerely yours Cristiano, Jordi and Erika

Weihnachten Fuerteventura (6)

Felices Fiestas from Wellnessventura …

My best wishes of prosperity and temperance for everyone this Christmas!!! Open up your hearts to receive new experiences in the coming year!

Saludos, Nereida

 

Frohe-Weihnachten-auf-Fuerteventura

“Für unsere Liebsten haben wir uns ein wunderbares Rezept ausgedacht:

Man nehme ein bisschen Sand, Viel Wasser und Sonne Und naturlich schönen Swell

Das ganze Umrühren und ziehen lassen. Jetzt schnappt ihr euch euer Surfboard und los geht’s!

Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten und einen super Rutsch ins neue Jahr!

Die nächste Welle kommt bestimmt! Also ab nach Cotillo!

Eure Carina & Nils”

Weihnachten Fuerteventura (1)

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Es war mir eine Freude euch im Jahr 2015 mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Die besten Wünsche für 2016 und einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr in el Cotillo.

Eure Simone

12356905_10153847713731095_1210344088093173501_o

Auch wir möchten abschließend unsere Wünsche loswerden:

Wir wünschen euch, dass ihr in diesem Jahr die kindliche Liebe zum Weihnachtsfest eurer Kindheit wiederfindet. Dass es nicht um Geschenke, sondern darum geht, Zeit miteinander zu teilen und füreinander da zu sein. Wir wünschen euch ein Fest mit Menschen, die euch nahe stehen. Verbringt die Festtage gemeinsam, ohne Stress, Hektik, Streit und lasst die anderen an euren Gedanken und Erinnerungen teilhaben.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und würden uns freuen, euch bald mal wieder bei uns auf Fuerteventura begrüßen zu dürfen.

Euer Toby und Chris

 

Wellen Trenner Ende