Fotospecial-KW51

Advent, Advent ein Lichtlein brennt – erst eins, dann zwei, dann drei, dann VIER!

Uiiiii Weihnachten rückt immer näher. Nur noch 4 mal schlafen – juhu und dann gibt es Geschenke.

Das war los in unserem Surfcamp in El Cotillo:

Auch die Weihnachtsstimmung hat uns endgültig hier auf Fuerteventura im Surfcamp erreicht. Einen kleinen, aber feinen Weihnachtsbaum macht jetzt unser Surfhouse noch schöner. Carina und Madlen, die Deko-Feen dekorierten fleißig den Baum, schmückten rundherum glitzernde Gierlanden und standen gestern wirklich very-christmas-like in der Küche und backten Plätzchen für alle.

Außerdem Jordi is back – yeah! Am Dienstag hießen wir ihn herzlich willkommen zurück. Gut erholt und ist er aus seinem Urlaub wieder auf unsere Lieblingsinsel gereist. Jetzt kann er wieder voll durchstarten und wir freuen uns sehr, dass du wieder da bist. Ganz ehrlich, ein bisschen vermisst hast du uns doch auch oder?

Zuletzt schauen wir zurück auf unsere tollen Gäste. Unsere FreshSurf-Surfschüler und lieben Coaches hatten nicht nur jede Menge Spaß im Wasser und auf dem Surfbrett – sondern auch an unseren wunderschönen Surf Spots, seht selbst die Bilder an.

Doch eine kleine Überraschung haben wir noch für euch, die lassen wir euch aber erst morgen zukommen. Eines kann ich verraten, es wurde gesungen und getanzt auf eine ganz spezielle Art und Weise. Es lohnt sich absolut.

Das ganze FreshSurf-Team wünscht euch einen schönen 4. Advent!

Wellen Trenner Ende