Weihnachtsgeschenke_17.12.2015_Blog

Nur noch 7 Tage bis Weihnachten. Das ist ganz genau noch eine Woche. Ahhhhhh. Bekommst du auch schon Panik? Immer dieses Thema: Was kann ich denn bloß an Weihnachten verschenken. Puh gute Frage. Ich hab noch nicht mal eine Wunschliste für mich selber zusammengestellt – woher soll ich denn dann bitte wissen, was meine beste Freundin oder Freund sich wünscht. Ich zerbreche mir Tage und Nächte lang den Kopf dafür. Aber jetzt ist Schluss damit, denn wir haben dir hier die coolsten Weihnachtsgeschenkideen für Surfer. Ist das nicht gut? Und nur so am Rande, über diese Geschenke freut man sich auch außerhalb von Weihnachten!

Deshalb jetzt erst mal entspannt zurücklehnen, tief ein und ausatmen und mach es dir gemütlich mit einer Tasse Tee oder Kaffee. Den Weihnachtsstress braucht nämlich überhaupt niemand, dafür ist Weihnachten viel zu schön.

Mit diesen genialen Geschenken wirst du jedem Surfer ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern – absolut!

Surftripmap für echte Wellenreiter

map, navigation, travel, trip, hands, fingers, directions

Die Weltkarte für Surfer ist mit den 1000 besten Surfspots versehen. Auf der Karte kannst du die nächsten Surftouren eingezeichnen oder auch dokumentieren, wo du schon überall warst. Gleichzeitig ideal für deine noch leere weiße Wand über dem Schreibtisch. Ein bisschen nach dem Motto “Pimp my style” kannst du dein Zimmer mit dieser Map dekorieren.

Hier kaufen!

Schmuck für die Surfer Girls

Schmuck_Surfer

Was ist schon Schmuck für Mädels? Ihr müsst ihnen nur mal in die Augen schauen, wie sie funkeln, wenn man ihnen ein schönes Armbändchen oder Kettchen schenkt. Und mal ganz ehrlich über ein besonderes Schmuckstück freut sich fast jede Frau.

Surf Romane

buch

Wenn du eine Leseratte als Freundin oder Freund daheim hast, dann ist eine andere Möglichkeit auch Bücher zu verschenken. Das perfekte Geschenk für die Menschen, die die Meeressehnsucht auch schon zu Hause im Bett oder auf dem Sofa packt.

Eine Sammlung unserer liebsten Surfbücher findest du hier:

Surf Filme

dvds, movies

Surffilme versüßen dir die Zeit, auch wenn der nächste Surfurlaub noch in weiter Ferne ist – natürlich darf das Popcorn dazu nicht fehlen, ist doch klar. Schon allein die Filmstimmung daheim – fast wie im Kino. Ein paar gemütliche Kissen, eine Lichterkette und der Abend ist gerettet. Mit den traumhaften Bildern und Geschichten, dazu den perfekten Soundtrack aus den Surffilmen und du wirst in die schönsten Länder dieser Erde befördert. Wovon willst du noch Träumen?

Es gibt jede Menge berühmte und sehr sehenswerte Surffilme – schaut doch mal hier rein:  Urlaubserinnerungen aufleben lassen und neulich erst in unserem Blog The Coast – ein faszinierender Surffilm. 

GoPro –  ActionCam für Surfer

gopro, hero, camera, photography, objects, technology

Wenn wir gerade bei Filmen sind, mit dieser Kamera kannst du richtig gute Filme von deinem Surftrip und vom Wellenreiten machen. Natürlich kannst du auch schöne Fotos mit dem kleinen Allrounder festhalten. Wenn du sie mit ins Wasser nehmen magst, dann solltest du dir noch eine wasserdichte Schutzhülle zulegen. Außerdem musst du dich entscheiden, ob du mehr Geld ausgeben möchtest, denn die GoPro kostet ein bisschen mehr wie die anderen Geschenke. Das Gerät ist extrem klein und findet daher immer Platz in deinem Rucksack.

Hier kaufen!

Surf Kunstbilder für dein Zimmer

office, desk, table, quotes, prints, picture frames, wall, decor, room

Oder hast du vielleicht Lust ein bisschen Kunst zu verschenken? Aber wir reden hier nicht von irgendwas und irgendeinem Standard-Meer-Bild, das in jedem zweiten Wohnzimmer hängt, sondern einem ganz besonderes Kunstwerk! Dann wirst du die Grafiken von Daniela Garreton lieben, denn die Bilder haben ihren ganz eigenen Meereszauber. Auch wir mögen ihre Kunstwerke sehr, denn bei uns hängen überall ihre tollen Fotos.

Musik für Surfer

iphone, mobile, smartphone, cell phone, headphones, earbuds, music, audio, technology

Ich weiß nicht wie es dir geht. Aber für uns gehört Musik einfach zum Surfen dazu. Der Weg zum nächsten Surfspot mit deiner neuen Lieblingsmusik. So kannst du dich perfekt einstimmen. Außerdem wenn du mal wieder die Sehnsucht nach dem Meer hast und es schon lange nicht mehr gesehen hast – dann schneid dir ein gutes Mixtape aus folgenden Liedern zusammen und die Wartezeit ist im nu verkürzt.

Poncho für den nächsten Urlaub

clothes, fashion, poncho, hanger, closet

Auf diesem Bild findet ihr einen typischen Poncho für die Mädels und ja klar, wer mag kann gerne auch lässige Klamotten verschenken. Geht auf jeden Fall immer. Wir haben aber einen anderen Poncho gemeint, nämlich den ultimativen-einkuschel-und-praktisch-zum-Umziehen-Poncho. Wenn du nach deinem Surftrip aus dem Wasser kommst ist dieser Poncho ideal. Er ist perfekt zum Umziehen und du benötigst keine Umkleidekabine mehr. Geeignet für Mann und Frau! Dieses gute Stück sollte bei deinem nächsten Surftrip auf keinen Fall fehlen.

Jetzt stehst du ganz sicher nicht ohne Geschenk vor der Haustür deiner Freundin oder deinem Freund. Die größte Freude ist zu schenken und beschenkt zu werden. Wir wünschen euch noch eine stressfreie Adventszeit.

 

 

 

Wellen Trenner Ende