Fotospecial-KW50

Yeah! Bitte recht freundlich schauen – cheeeeeese! Was für ein tolles Foto, finden wir.

Und hallo Wochenende. So schön, dass du da bist – und so schnell! Denn diese Woche hat sich sehr ereignisreich gezeigt und so schnell konnten wir gar nicht gucken, da war schon wieder Sonntag und auch der 3. Advent. Nicht einmal mehr in zwei Wochen ist schon Weihnachten, denn auch unser Adventskalender wird immer leerer und die leckeren Süßigkeiten in unseren Bäuchen fühlen sich richtig wohl. Wir haben aber absolut kein schlechtes Gewinnen. Nein, denn wir gehen jeden Tag fleißig Surfen.

Wir starteten die Woche mit vielen lieben Gästen im Surfhouse. Dickes Lob, ihr wart eine super Truppe! Wir freuen uns euch nächstes Jahr im Surfcamp in El Cotillo wiederzusehen. Auch in den Beginner- und Intermediate Surfkursen, habt ihr euch richtig gut geschlagen und nicht vom Wind umhauen lassen. Doch auch die Sonne wollte sich von ihrer schönsten Pracht zeigen und so konnten wir die Surflessons am Cotillo Beach und an der Punta Blanca genießen.

Kleine Überraschung mit Wiedersehen auf Fuerteventura

simone

Diese Woche hatte unsere Simone, auch bekannt unter super-liebe-herzliche-witzige-beste-Köchin-von-ganz-El-Cotillo,  ihren Abschied. Mit Wunderkerzen und ein paar Leckereien haben wir ihr den Abschied hoffentlich ein bisschen schwerer gemacht, aber es gibt eine gute Nachricht. Schon nächstes Jahr dürfen wir sie wieder auf Fuerteventura begrüßen. Danke Simone, für deine tolle Unterstützung im Küchenteam und deine tolle Art – bleib so wie du bist.

Darauf stoßen wir jetzt mit einer leckeren chocolate con crema an und schicken euch die schönsten Bildern der vergangenen Woche. Habt einen schönen und entspannten Sonntag!

Wellen Trenner Ende