Mann schaut zur Welle

Vergangenen Samstag und Sonntag haben wir viele liebe Surfschüler und Bewohner unseres Surfhouses verabschiedet. Wir hoffen, der Surfurlaub in unserem Surfcamp auf Fuerteventura hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder.

Und natürlich einen wunderbaren Start in die Woche euch allen – das heißt es auch für unsere neuen Gäste. Schön, dass ihr alle da seid.

Auch wenn es diese Woche wettertechnisch eher bedeckt startete hatten unsere neue Beginner-Surfkurse und Intermediate-Surfkurse eine Menge Spaß beim Wellenreiten. Vor allem standen unsere Anfänger schon richtig gut auf den Surfbrettern. Dank unseren lieben Doro, die in ihrer Mittagspause an den Beach gefahren ist, haben wir auch super viele Bilder in Action von euch. Macht wirklich viel Freude eure Bilder anzuschauen. Also hier auch für euch, die Bilder von heute. Have fun!

Zur Bilder Gallery

Hier sind die Bilder von heute!
Wellen Trenner Ende