Gruppenfoto

Diese Woche starteten wir in den Dezember. Was? Bald ist ja schon Weihnachten. Unserem Frühstücksteam, Carina und Nils ist es natürlich nicht entgangen und sie bereiteten uns einen liebevollen, selbstgebastelten Adventskalender mit vielen kleinen Süßis. Yummi und muchas gracias sagen auch unsere Gäste im Surfhouse. Jeden Tag eine kleine Freude, so mögen wir das.

Die Woche ist wieder an uns vorbeigeweht und heute war auch schon “Hohoho der Nikolaus daaaa!”. Habt ihr gestern auch eure Schuhe vor die Haustür gestellt?

Was er uns in die Schuhe gestellt hat, erfahrt ihr morgen. Eins kann ich euch verraten – wir finden unser Nikolausgeschenk super fesh und natürlich ideal für einen lässigen Surfmittag am Strand. Außerdem hat er uns noch einen lieben Brief an unsere Gäste im Surfcamp hinterlassen. Wollt ihr wissen was drinnen stand?

Liebe Surfer aus dem Surfcamp,

diese Woche war einfach grandios. Sonnig, windig und super nette Leute. Viele von euch standen das erste Mal auf dem Surfbrett und ich muss sagen, ihr habt euch richtig gut am Cotillo Beach geschlagen. Einige, sind sogar in den Intermediate Kurs aufgestiegen. Der Spaß, dank den Coaches kam natürlich auch nie zu kurz. Ich bin sehr wirklich begeistert von euch… Da habt ihr euch eine Belohnung verdient. Mal schauen was heute aus dem 6. Türchen rauskommt. Neugierig?

Außerdem möchte ich besonders erwähnen. Ihr seid eine super Truppe. Ich bin sehr gespannt auf die neue Woche.

Euer lieber Nikolaus

Eins ist sicher, Bilder sagen mehr als tausend Worte, deshalb schauen wir uns doch einfach die wunderschönen Surfbilder in unserem Fotospecial von dieser Woche an. Juhuuuu, genießt euren freien Sonntag.

Wellen Trenner Ende