Adventskalender im Surfhouse

Wenn man auf der sonnenverwöhnten Insel Fuerteventura mitten im Atlantik sitzt und die Tage zwischen Surfschul-Office und Beachbreak, Surfhouse und Riff verbringt, wenn einem der warme Ostwind den Sand um die Nase bläst und man das Surfboard immer noch mit FlipFlops zum Strand tragen kann – dann vergisst man durchaus ganz gerne mal, dass das Jahr ja schon recht weit vorangeschritten ist und wir uns ja schon – huch – im DEZEMBER befinden. Und war das nicht die Zeit der Adventskalender, Weihnachtsplätzchen und Nikoläuse?

Zum Glück haben wir hier bei FreshSurf aber

 

  • zum einen die tollsten Gäste der Welt, die uns rechtzeitig mit einem Adventskalender aus der Schweiz versorgen – tausend Dank liebe Susi, Cristiano hat sich heute morgen als allererstes über Türchen No 1  hergemacht.

 

  • und zum anderen unsere fantastischen “Surfhouse-Feen” Carina und Nils, die voller Hingabe einen tollen Adventskalender für die Gäste unseres Surfhouses gebastelt haben. Vielen Dank, ihr Lieben!  Heute morgen durfte bereits Ronny in aller Frühe, kurz bevor er leider schon wieder abreisen musste, das erste Türchen öffnen.

Wer mal einen Blick hinein werfen will, wie wir uns imS urfhouse und der Surfschule so langsam aber sicher auf Weihnachten einstimmen – et voila:

Wellen Trenner Ende