28.11.2015-Blog

Letzters haben wir euch die Bombwatcher Surfboard Chairs von Surf Live Designs vorgestellt. Und heute kommt noch mal eine gute Ladung an Ideen, wie man sein altes Surfboard geschickt umbastelt, dazu. So zauberst du Strandfeeling in die eigenen vier Wände.

stylische Weinpräsentation

Für alle die gerne ab und zu einen guten Tropfen zu sich nehmen, Clinton Underwood hat die perfekte Lösung für eine stylische Weinpräsentation für euch…Mit dem Hang Loose Wine Bottle Holder sammelst du sicher schon einmal Pluspunkte bei deinem Date ;)…Auch die Bamboo Drink Stakes sind nicht zu verachten. Jetzt hast du die Qual der Wahl :)

Film unterm Sternenhimmel

Wenn du mit deinem Date jetzt auch noch unter Sternenhimmel einen Film gucken möchtest, kommt der Ipad Halter von Surf Live Designs doch wie gerufen. Natürlich kannst du mit dem I Surf Iphone Stand auch noch ganz relaxt dein Handy neben dich stellen, so dass alles seine Ordnung hat. Deinem perfekten Date mit Surftouch steht nun nichts mehr im Wege :).

Ob Clinton euch die Gadges auch nach Europa liefert? Ich glaube er meint dazu; „Whoa!  Shipping furniture is not cheap brah!“. Aber fragt ihn doch einfach selbst – ihr findet ihn auf: surflifedesigns.com. Wie ihr seht, ein Surfboard ist ziemlich wandelbar – daraus lässt sich so einiges machen. Darum; Probiert es aus, bastelt euch etwas und viel Spass damit!