24.11.2015-Blog

Surfen ist Sport – und Lifestyle!

This handcrafted collection is inspired by my passion for surfing and brought to life through my love of woodworking. Clinton Underwood, Designer/Craftsman

Clinton hat seine Leidenschaft vom Surfen und dem Arbeiten mit Holz zusammengeführt – und die Resultate lassen sich sehen. Sie sind sowohl praktisch als auch stylisch und rufen eine lässige Strandstimmung hervor. Clinton Underwood überträgt die Optik von Surfboards auf Möbel und Accessoires, und kreiert seine ganz eigenen Luxusdesigns. Alles was er anfertigt ist pure Handarbeit. Wo ihr ihn findet und euch eines seiner Stücke unter den Nagel reißen könnt? Am Cocoa Beach in Orlando Florida! Dort ist die vierköpfige Familie Underwood zuhause und führt seit über einem Jahr den Shop Surf Life Designs! Ihr seid zufällig mal in der Gegend? – Dann schaut vorbei!

Bombwatcher Surfboard Chair

Da gibts die nicht faltbare Variante des Bombwatcher Surfboard Chairs, the Classic one. Der ist für 650 Dollar zu haben.  Er ist aus Western Red Cedar (Riesenlebensbaum) und weißer Eiche gefertigt. The Legend ist die faltbare Bombwatcher Folding Surfboard Chair Variante. Der ist einfach zu tragen, aufzustellen und zu lagern :). Den gibts für 1000 Dollar. Ja die Preise lassen sich sehen – die Stühle und das Material aus denen sie hergestellt sind aber auch :).

Dein Urlaub führt nicht zufällig nach Florida? Dann lass dich inspirieren! Schnapp dir ein altes Brett und schreinre dir etwas! Vom Kleiderhacken, zum Tisch, Regal, Bank… da gibt es unzählige Möglichkeiten. Mehr Inspiration von Surf Life Designs wieder am Samstag!

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende