24.11.2015-Surfkurse

2 Meter Wellen

Auch die 2 Meter Wellen am BeachBreak ließen die Surfkursteilnehmer von FreshSurf nicht zurückschrecken und sie stürzten sich in die „Fluten“. Man könnte meinen, der Winter sei auch hier eingekehrt… naja vielleicht ist er das auch ein kleines bisschen. Denn der starke Wind lässt die Temperaturen gefühlt doch ein wenig sinken. Was aber nicht heisst, dass die Surfsessions hier auf Fuerteventura weniger Spass machen. Beim Anfängerkurs lief es auf alle Fälle und die Coaches machen auch gut eingepackt noch eine gute Figur.

Roadtrip

Für den Fortgeschrittenenkurs war ein Roadtrip angesagt – einmal kurz den ganzen Norden abfahren bitte… Ja, auch so eine Inselrundfahrt muss mal gemacht sein. Wär ja schade würde man verpassen, was die Insel alles so zu bieten hat ;)… Schlussendlich landeten dann doch noch alle auf dem Brett, wenn auch an Land. Auf dem Slalomboard lassen sich Turns super üben.  Jetzt heisst es bloss noch; Morgen im Wasser umsetzen, was ihr heute auf dem Trockenen gelernt habt.


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/freshsurf.de/htdocs/wp-content/plugins/Divi-Mobile-Bar-Plugin/divi-mobile-bar-plugin.php on line 35