20.11.2015-Surfkurse

geiler Drop Linda! Heute fehlte es definitiv nicht an Kreativität…!

Surfen auf Wasser, Surfen auf Sand, Hunde auf dem Brett….

und und und… da war alles dabei. Sieht so aus, als gäbe es nichts, was wir nicht können ;)… Rainbow (the dog ;)) macht mal einmal kurz vor wies geht und die Intermediates an der Punta Blanca imitieren fleissig, um da mithalten zu können. Erst einmal ein paar Trockenübungen an Land, um auch sicher  zugehen, dass das Gewicht auf dem vorderen Fuss liegt –  um danach auch im Wasser mit einem perfekten Drop glänzen zu können. Was die FreshSurf Surfkursteilnehmer dann auch in der Tat taten :).

Die Beginnersurfkurse am Strand kamen in den Genuss, erfahrenen Surfen beim „barreln“ zuzuschauen – baldige Zukunft für euch? Da bleibt nur: üben üben üben – denn nur üben macht den Meister. Auch unsere lieben FreshSurf Coaches haben den Tag in vollen Zügen genossen und kamen an Spass sicher nicht zu kurz. Also, auf ein neues! :)