Surfer am Strand

Mit einem leckeren Smoothie und einem gesunden Frühstück lassen wir heute mal unsere Füße aus der Hängematte baumeln, hier auf unserer wunderschönen Dachterrasse im Surfcamp in El Cotillo, und werfen nochmals schnell einen kurzen Blick zurück auf die vergangene Woche.

Nachdem wir ja letztes Wochenende dank eines Stromausfalles alle mal wieder unsere Stirnlampen und Teelichter herauskramen durften, und Simone in unserer Surfhouseküche ganz ohne Strom ein wunderbares BBQ zauberte, gab es Dienstag diese Woche anstelle von BBQ eben wieder eine überaus leckere Burger-Night. Dienstag war auch der letzte Tag unseres Surfcoaches Jordi – zumindest für die nächsten 4 Wochen. Da begibt er sich nämlich auf die Jagd nach der perfekten Welle in Indonesien. Viel Spaß, und komm bloß wieder. Wir vermissen dich jetzt schon!

Surftechnisch stand die Woche ganz im Zeichen von Off-Shore Wind und beeindruckenden Tubes am El Cotillo Beach – hier waren unsere Surfschüler diese Woche nicht nur zum Surfen der Weißwasserwellen, sondern auch zum Zuschauen und Staunen die Woche über oft anzutreffen.

Am Donnerstag hieß es dann wieder: Hallo Wiederkehrer – hallo Sandra & Daniel. Neben Michael, der bereits seit vorletzter Woche zum wiederholten Male mit uns die Wellen der Punta Blanca surft, sind nun auch die beiden wieder hier bei uns – schön, dass ihr euch mit uns auf’s Surfbrett und in die Wellen stürzt! Und das sind diese Woche auch nicht die einzigen bekannten Gesichter geblieben – am Samstag sind Torsten und Tobi schon wieder angereist, gefolgt von Sandra, die heute das zweite Mal hier bei uns in El Cotillo eintrifft. Es ist fast so, als wärt ihr alle nie weggewesen.

Aber natürlich mussten wir uns diese Woche wieder von zahlreichen liebgewonnenen Gästen verabschieden – es war schön, dass ihr hier wart und diese Woche und die Surf-Sessions mal wieder einzigartig gemacht habt.

Ansonsten haben wir uns diese Woche noch mit den besten Tipps für gelungene Surffotos, einer Wanderung von Fuerteventuras Norden bis an die Südspitze und mit einem Geheimtipp-Reiseziel für Silvester beschäftigt.

Jetzt verabschieden wir uns in einen gechillten Sonntag, schnappen uns unsere Surfboards und machen uns auf die Jagd nach ein paar Wellen! Habt einen schönen Wochenausklang.

Das war die vergangene Woche in unserem Surfcamp – die schönsten Fotos im Fotospecial
Hat dir der Post gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende