2015-11-11-Surfkurse

Heute war mal wieder so ein Tag, an dem einem bewusst wurde, dass man den Vorhersagen von diversen Surf-Apps nicht immer Glauben schenken darf. Denn obwohl es klein angesagt wurde, waren die Wellen heute größer und umso schöner zu surfen! Alle, nicht nur unser Intermediatekurs, sondern auch diejenigen, die sich ein Surfboard ausgeliehen hatten, kamen total stoked und glücklich wieder. Verständlich – dieses Gefühl von einem super Surftag mit perfekten Wellen steckt einfach an! So macht Surfen auf Fuerteventura doch richtig Spaß. Lasst euch von uns mitreißen, indem ihr euch die schönen Surffotos unserer Kurse auf Fuerteventura anschaut.

Zur Stärkung gibt es gleich leckere Lasagne bei uns im Surfhouse. Da läuft einem das Wasser bereits im Munde zusammen. In diesem Sinne: einen wunderschönen Abend und guten Hunger!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende