Surfkurs-am-11.11.2015

An Jordis letztem Tag, bevor er in seinen wohlverdienten Urlaub geht, war einiges los im Surfcamp auf Fuerteventura. Nicht nur, dass Jordi alle Theorieeinheiten des Tages gab und am Strand wie immer eine tolle Figur machte, nein, auch die Wellen trugen ihr Möglichstest dazu bei ihm den Abschied aus Fuerteventura so schwer wie nur möglich zu machen. Am Strand von El Cotillo konnte man heute bei Offshore-Wind herrliche Tube-rides bewundern. Aber auch unsere Surf-Newbees hatten Spaß. Gute Wellen, die sie voller Energie anschoben, um die ersten Take-off-Versuche in die Welle zu zaubern.

Viele Erfolgserlebnisse und glückliche Gesichter später verabschieden sich alle aus der Surfschule in El Cotillo zum BBQ ins Surfhouse, wo uns Simone bei der Burger Night mit köstlichen Hamburgern, Cheesburgern, BBQ-Burgern und vegetarischem Allerlei verwöhnt. Wir haben jetzt schon Hunger und wünschen euch einen wundervollen Abend!

Zur Bilder Galerie der Surfkurse vom 10.11.2015

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende