Birthday Happy Birthday Cristiano. Diese Woche feierte unser Surfcoach Cristiano Geburtstag – das FreshSurf Team wünscht ihm alles Gute! Ein weiteres Highlight war der riesen Swell den Fuerteventura erreichte. Zum Surfen in El Cotillo waren die Wellen dann zwar etwas zu gross – beeindruckend waren sie aber alleweil. Zum Glück bietet Fuerteventura super Surfspots und die FreshSurf Surfkurse fanden bei den etwas kleineren Wellen an einem Spot in Corralejo statt. Mit einem weinenden aber auch einem lachenden Auge verabschiedeten wir diese Woche unsere liebe Mitarbeiterin Ines. Warum ein lachendes? Da wir sie bestimmt bald in Corralejo wiedersehen werden, wo sie jetzt wohnt… bei wem wir leider etwas länger auf ein Wiedersehen warten müssen ist unser Langzeitgast Aron. Wir haben uns soo gefreut, dass du bereits zum dritten Mal hier warst! Man kann dich schon Teil der Familie nennen – deshalb durfte auch der Abschiedsdrink beim italiener Massimo nebenan nicht fehlen. Aron sorgte echt immer für Unterhaltung und war immer für ein Lacher gut. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Begrüssen durften wir dafür Carina und Nils die das Surfhouse echt rocken und jeden Tag super leckeres Frühstück auf den Tisch zaubern. Herzlich Willkommen im Surfhouse hier in Fuerteventura und schön seid ihr hier! Am Mittwoch feierten wir dann Daves Geburtstag im Canela in Lajares bei super Stimmung und gemütlicher Live-Musik. Im Canela werdet ihr uns bestimmt auch nächsten Mittwoch wieder antreffen! ;)
Der Wochenrückblick; Geburtstage, Riesenswell, Ankünfte und Abschiede in unserem Surfcamp FreshSurf in Fuerteventura
Hat dir der Post gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende