Tabea

Tabea

Ciao,

letzte Woche bin ich aus der mittlerweile kalten Schweiz in Fuerteventura angekommen und freue mich, die nächsten 8 Monate hier zu verbringen,  das FreshSurf Team und Fuerteventura kennenzulernen.

Auch freue ich mich darauf, surfen zu lernen, sowohl Wellenreiten als auch Kitesurfen, und zu entdecken, was die Insel sonst noch so zu bieten hat. =)

Nach dem Jahr „Winter“ mit eher kalten Temperaturen an der Höheren Fachschule für Tourismus im wunderschönen Engadin freue ich mich nun also hier das sommerliche Pendant dazu kennenzulernen. Das letzte Jahr verbrachte ich auf dem Snowboard und Skiern. Dieses Jahr auf dem Surfbrett. Im Sommer 2016 geht’s dann wieder zurück in die Berge, wo ich mein Studium abschließen werde.

Ich bin gespannt, was die Zeit hier alles bringen wird.

Tabea

Wellen Trenner Ende