Intermediatekurs Fuerteventura

Das Motto des heutigen Tages lautete: Epischer Swell für unsere Fortgeschrittenen Surfkurse hier bei uns im Surfcamp in El Cotillo.
Eine traumhafte Vorhersage von einem fetten Swell mit bis zu 4-7 Fuß Wellenhöhe und 15 Sekunden Wellenperiode hier bei uns auf Fuerteventura lockte unsere Intermediate Surfkurse in ihrem Surfurlaub heute schon morgens ans Riff der Punta Blanca um dort unter Aufsicht unserer Surf Coaches Angie, Cristiano und Fede richtig anständige overhead Wellen mit viel Power zu surfen. Und dabei waren unsere Surfschüler auch noch ganz alleine im Line-Up.
So konnte sich jeder richtig gut auf seine Welle konzentrieren und bei hervorragenden Bedingungen eine Welle nach der anderen surfen. Das Feedback unserer Intermediates zum heutigen Surftag lautete schlicht und ergreifend: Genial mit Hammer Wellen!
Freut uns, dass unsere Surfurlauber so glücklich über den Swell sind. Wir freuen uns schon auf die kommende Woche und den neuen Surfforecast.

Wie es heute bei diesem epischen Swell an der Punta Blanca ausgesehen hat und wie hervorragend unsere Intermediates gesurft sind, zeigen Euch unsere Surffotos.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende