Surfer machen Selfie

Es ist wieder Sonntag, und neben ausschlafen, Wellen sichten und surfen steht heute natürlich auch wieder der Wochenrückblick an:

Die Woche startete mit wenigen und kleinen Wellen – was aber überhaupt nicht schlimm war, denn dafür gab’s am Dienstag einen Ausflug in die Karibik: Strahlender Sonnenschein, wunderschön durchsichtiges Wasser und ein tiefblauer Himmel – die Bilder vom Playa del Moro sprechen für sich.

Überrascht wurden wir Anfang der Woche auch von diesem tollen Video.  Lisa, Melanie, Marco und Dieter waren die Woche zuvor bei uns zu Gast und haben uns im Anschluss mit diesen ganz besonderen Grüßen eine riesen Freude gemacht.

Am Mittwoch hieß es dann: Tschüß September – Hallo Oktober!

Und letzterer brachte uns frischen Swell und tolle Surfsessions am Strand von Tindaya.  Verabschieden mussten wir uns an dem Tag allerdings auch nicht nur vom September, sondern auch von unseren beiden Office-Chicas Claudi & Tina – die beiden hatten ihren letzten Tag im Office und haben sich diesen mit allerfeinstem Schokoladen-Kuchen versüßen lassen.

Tina und Claudi beim Abschied

Aber zum Glück wird das nur ein Abschied auf Zeit – die beiden machen die nächsten Wochen noch die Insel unsicher, erkunden danach die Wellen Nicaraguas und sind nächstes Jahr hier wieder am Start und rocken FreshSurf. Wir wünschen euch eine grandiose Zeit, Mädels. Ihr habt es euch verdient.

Und keine drei Tage später saßen die beiden dann auch wieder bei uns am Office, um den Geburtstag unserer lieben Romi zu feiern! Alles Liebe für dein neues Lebensjahr. Wusstet ihr übrigens, dass man hier auf der Insel immer den 21. Geburtstag feiert? Andere Fakten über unsere Lieblingsinsel gibt’s übrigens hier.

Ansonsten haben wir diese Woche unsere FreshSurf-Busse frisch herausgeputzt – glänzend und in neuem Gewand bringen sie euch von nun an zu den besten Surfspots in und um El Cotillo.

Und auch außerhalb der Surfkurse gab es wieder jede Menge Action hier bei uns im Surfcamp auf Fuerteventura: Ramona, Viktoria und Sandra waren tauchen, Heiko hat sich mit einem SUP-Board das erste Mal in die Wellen gewagt und der ein oder andere Abend ist auch wieder gemütlich beim Schweizer ausgeklungen.

Die schönsten Momente der Woche findet ihr wie gewohnt im Fotospecial der KW 40.  Wir begeben uns dann jetzt mal wieder auf die Suche nach Wellen. Habt einen schönen Sonntag!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende