Surfkurs-24.09.2015-webEs war soooo schöööön! Für unsere Intermediates Heiko, Nathalie, Maren, Christian, Gina und dem Rest vom Schützenfest gab es heute super Wellen am Riff der Punta Blanca. Dort konnten sie an ihren Take Offs arbeiten oder sich an ihren ersten Turns probieren. Das tolle an der Punta Blanca ist, dass man dort viel Zeit hat um aufzustehen und die Wellen richtig lange surfen kann und somit auch richtig in Fahrt kommt. Und nicht zu vergessen, dort ist wirklich für jedes Level was dabei! In der Inside wird die Technik verfeinert und in der Outside lernt man richtiges Positionieren :)

Jonas, Lisa und Myrjam – die Jungspunde des Tages hatten heute ihren aller ersten Surfkurs bei uns und übten sich an ihren ersten Wellen! Jordi sorgte für viele Lacher und gemeinsam lassen wir nun den Tag ausklingen.

Seht hier die Fotos der Surfkurse vom 24. September 2015

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende