Fotospecial-KW38

Eine tolle Woche in unserem Surfcamp auf Fuerteventura geht vorbei!

Angefangen hat diese mit tollem Wetter und gute Laune. Viele Neuankömmlinge starteten ihren Surfkurs bei uns. Die Bedingungen verbesserten sich von Tag zu Tag, sodass auch all unsere Surfschüler täglich eine Schüppe drauflegten.

Am Dienstag hatten wir ein phänomenales BBQ. Linda zauberte mal wieder köstliche Sachen. Diesmal gab es eine Erdnussbutter-Honig-Curry Paste, die hervorragend zum Hähnchen passte. Zudem gab es leckere Antipasti, mit Frischkäse gefüllte Pilze und gegrillten Kürbis. Ein Traum!

Mitte der Woche reiste dann unsere Susi an, die zuvor von Juli bis August 4 ½ Wochen bei uns im Surfhouse auf Fuerteventura verbracht hatte. Es freuten sich alle riesig, besonders die Surfcoaches, die Susi, auch liebevoll genannt Chicken, sehr ins Herz geschlossen haben! Keine Frage, dass ihre Ankunft am Mittwoch im Canela Café in Lajares gefeiert werden musste. Mit ein paar Drinks bei guter Musik versprühten unsere Gäste gute Laune und füllten das Canela.

Doch auch von tollen Menschen mussten wir uns verabschieden. Unter anderem von Tobi, dessen letzten Abend wir am Freitag am Strand verbracht haben. Mit ein paar Bierchen dem Sonnenuntergang entgegen. Was gibt’s schöneres? So schön, dass du zum 3. Mal dieses Jahr bei uns warst. Du wirst uns fehlen!

Nun ist schon Sonntag und die Woche quasi fast vorbei. Was bietet sich da mehr an, als eine Early-Bird und Abend-Surfsession an der Punta? Somit geht es für viele von uns heute zweimal aufs Wasser, womit wir uns heute Abend ein kleines Festmahl verdient haben. Was dies sein wird, entscheiden wahrscheinlich unsere Bäuche. :)

In diesem Sinne, habt einen tollen Sonntag und schaut euch die Bilder des Fotospecials der KW 38 an.