28082015_free2b

Stell dir vor: Du bist auf einem Surf- oder Roadtrip unterwegs und auf der Suche nach dem perfekten Platz, wo du deine Nacht verbringen kannst. Wie toll wäre dann eine interaktive Karte, die dir alle möglichen Campingplätze oder aber einfach nur verlassene Stellplätze unter dem Sternenhimmel  inmitten der Natur zeigt, wo du den Van oder das Auto abstellen kannst? Richtig, sie wäre der absolute Wahnsinn! Und genau das hat Free-2b umgesetzt:

Auf Free-2b.de findest du nicht nur die besten Örtchen für eine traumhafte Nacht im Camper oder Auto, du kannst auch selber Orte eintragen, bewerten und kommentieren.
Werde ein Teil der Community und reise fast kostenlos durch Europa. Viel Spaß auf deinem Roadtrip!

Zusätzlich zu den genauen Ortsangaben liefert die Map noch Infos zu sanitären Anlagen, Trinkwasser und Kosten (wir mögen “kostenlos” ja am liebsten).

Interaktive Roadtripkarte

Sinn der Sache ist es, einen Roadtrip für dich einfach noch leichter zu machen. Und während du unterwegs bist, kannst du selbst auch noch deine Entdeckungen eintragen  – natürlich nur die, die du auch teilen möchtest. Schließlich haben wir auch alle unseren Lieblings-Secretspot, der in irgendeinem verrückten Abenteuer von uns mutig entdeckt wurde und den wir am liebsten nur mit uns selbst und unseren Erinnerungen teilen.

Zur Karte kommt ihr hier: Interaktive Roadtrip-Karte von free-2b

 

Wie du den perfekten Stellplatz für deinen nächsten Surftrip findest – die interaktive Roadtrip-Karte
Hat dir der Post gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende