Cristiano treibt Schabernack am Strand

Ganze 3 Surfkurse waren heute mit unseren Coaches auf der Insel unterwegs, Grund genug für Surfcoach Cri ein bisschen Schabernack zu treiben!

Mit einer Early Bird Session startete Angie mit Milena, Nicole und Katrin zum reinen Frauen-Surfen an die Punta Blanca.  Für Milena und Katrin war es das erste Mal auf dem Riff:  Das weite Rauspaddeln, an einem neuen Spot sein und dort die ersten Wellen anpaddeln ist eine spannende Sache für jeden Surfer – und die beiden haben das toll gemeistert! Kein Wunder also, dass Angie voller Stolz auf ihre Mädelsgang zurück kam.

27082015_Mädelsrunde
Die Intermediates zogen übrigens kurz danach nach, bei kleinen Wellen ließ sich der Kater vom Vorabend ganz gut aushalten – auch für unsere Beginnerkurse. Denn im Canela ging gestern Abend das eine oder andere … (beliebiges alkoholisches Getränk einsetzen, zur Wahl stehen Bier, Caipirinha, Mojitos und und und.. nicht wahr, liebe FreshSurfer? ;) ). Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht und trotzdem haben sich unsere Gäste super im Meer und beim Surfen geschlagen!
Tina, Martin und Christian sogar so gut, dass sie morgen mit den Großen zum Spielen.. äh, Surfen, fahren dürfen. Buya!

Gruppenbild zum Abschied mit Aron

Und noch einmal lassen wir ein paar Worte zu unserem Lieblingsdauergast fallen: In Fuerteventura sagt man “Hasta Pronto” – heute sind Nicole, Nicole und Aron abgereist. Vor allem Arons Abschied haben wir zelebriert – nicht, weil wir uns freuen, dass er weg ist, sondern weil er sich innerhalb eines Monats einfach in die Herzen des gesamten FreshSurf Teams geschlichen hat. Zum Abschied gabs die eine oder andere kleine Aufmerksamkeit,viele Umarmungen und am wichtigsten: Die nächste Urlaubsplanung für Aron! Die geht natürlich wieder zurück in unser Surfcamp, also bis bald :)

Wie das ganze heute so aussah, seht ihr in den Fotos des Tages – für die meisten davon übrigens wieder ein ganz herzliches Dankeschön an unseren aktuellen Camp-Fotografen Sören!! Morgen dann ein neuer Schwung, ja?

Zu den Fotos der Surfkurse am 27.08.2015

 

Wellen Trenner Ende