Vor dem Surf ist nach dem Surf

Vor dem Surf ist nach dem Surf und nach dem Surf ist vor dem Surf: Unsere Surfschüler sind eigentlich immer im Wasser oder wenigstens am Wasser. – und das nicht nur physisch. Am Strand, beim Essen und auch während des Tages lassen einen die Gedanken rund ums Wellenreiten nicht los – wie toll die letzte Welle war, wie morgen wohl der Swell ist, und dass man morgen einfach noch ein paar Wellen mehr catchen möchte.

Und auch während des Kurses setzt man sich einfach mal zusammen und quatscht über die letzte Session – ist ja auch ganz schön aufregend, so ein Surftag!

Und worüber kann man noch gut sprechen? Über die Fotos des Tages! Was bei unseren Kursen gestern so los war, zeigen die Bilder nämlich am besten. Auf diesem Weg auch noch gleich ein herzliches Danke an Sören, der uns noch einen Schwung seiner Bilder beigesteuert hat – wer nicht weiß, wer Sören ist: Sucht nach den schönsten Selfies des Tages!

Die Fotos vom 25.08.2015 findet ihr hier: Surfkurse am 25.08.2015

Wellen Trenner Ende