WE ARE BLOOD wird ohne jede Zweifel der Skate Film des Jahres! Das Team von Mountain Dew Green Label Films und Brain Farms hat ein wahres Wunder vollbracht. DEW Teamfahrer Paul Rodriguez und weitere professionelle Skateboarder reisen durch die Welt, sie machen das Unmögliche möglich oder wie es so schön heißt “pushing the limits of what’s possible on a board”.

Während der Reise erlebt die Crew, wie sehr die Leidenschaft zum Skateboarden die Menschen miteinander verbindet. Dabei ist es egal, welche Sprache man spricht oder woher man kommt. Was zählt, ist die Liebe zum Sport und das vereint alle Skater auf der ganzen Welt – WE ARE BLOOD.

Gefilmt wurde in internationalen Skateboard Hotspots wie den USA, China, Barcelona und Brasilien. Zusätzlich hat die Crew einen neuen Hotspot ausfindig gemacht – Dubai!

Wir sind schon jetzt gespannt und können den Premierenstart kaum erwarten. Am 29ten August wird der Film in München vorgestellt, also wer noch nichts vor hat, sollte sich schleunigst eine Karte sichern!

Noch mehr Infos zur Crew, den Drehorten und dem Film findet ihr auf der Homepage von WE ARE BLOOD

Quelle: https://www.weareblood.com/#

 

Wellen Trenner Ende