Surfkurs-20.08.2015-web

Unsere Surfschüler hatten tierisch viel Spaß und für wirklich jeden waren schöne Wellen dabei :) Angie und Jordie fuhren mit Maggy, Aron, Nicole, Hendrik, Lisa und Sören ans Riff der Punta Blanca. Doch dieses Mal paddelten sie nicht in die übliche Zone, nein sie paddelten noch ein gutes Stück weiter, zu einem Point Break, den sie dann für sich alleine hatten. Es war Sörens erster Tag im Intermediate Kurs und definitiv nicht sein letzter. Wir freuen uns, dass du morgen wieder dabei bist!

Unser Beginner Kurs feilte heute eifrig an der Technik und es hat sich gelohnt, denn so sieht ein glücklicher Oliver aus, der seine ersten Wellen surft! Weiter sooo!!

Surfkurs-20.08.2015-web

Bilder sagen ja so viel mehr als 1000 Worte! Deshalb geht es hier zu den Fotos von den Surfkurs am 20. August 2015

 

Wellen Trenner Ende