Surfkurs-18.08.2015-web Sommer – Sonne – Sonnenschein und traumhafte Wellen! Das ist es, was ihr euch in eurem Urlaub bei uns auf Fuerteventura wünscht und heute war mal  wieder genau so ein Tag! Unser liebster Dauergast Aron verbringt den Großteil seiner Sommerferien mit uns und nachdem er jetzt schon seit fast 3 Wochen mit Christiano, Angie und Jordie eigentlich jeden Tag surfen geht, durfte er mit der Kamera den Beginnerkurs begleiten.  Unsere kleine Profi Surferin Emily verbringt eine Woche mit ihrem Vater in unserem Surfcamp und konnte an ihrem letzten Tag bei uns unglaublich viele Wellen surfen! Wir sind alle super stolz auf dich :)

Stolz ist auch unser Surfcoach Christiano auf die Intermediates des heutigen Tages! Wir haben hier seine Zusammenfassung für euch und waren so frei, sie auf Deutsch zu übersetzen: – Aron wird Big Wave Surfer und hat sein Training dafür heute begonnen – Maggy hatte einen super ersten Tag im Intermediate Kurs und soll genau so weiter machen – Iskander surfte an seinem letzten Tag ganz hervorragend Das klingt doch nach einem super erfolgreichen Tag und diesen runden wir jetzt noch mit der BBQ-Night ab. Unsere Küchenfee Linda heizt dem Grill schon ordentlich ein!

Hier geht es zu den Fotos der Surfkurse vom 18. August 2015

 

Wellen Trenner Ende