Beginnerkurs Fuerteventura am 17.08.2015

So ein schöner Montag bei uns im Surfcamp auf Fuerteventura!

Gestern gab es für unsere Surfschüler einen Pausetag. Der wurde genutzt um Cotillo zu erkunden oder einfach am Strand zu liegen, Vitamin D aufzutanken und eine Runde zu schwimmen. Für alle, die heute neu angekommen sind, war es der erste Surftag nach ihrer Ankunft auf Fuerteventura. Somit war die Aufregung und Freude groß als es hieß “Ab zum Strand: wir gehen ‘ne Runde Surfen!”.

Denny und Emily hatten heute ihren vorletzten Tag und beweisten nochmal, welch’ große Fortschritte sie gemacht haben. Wie auf dem Titelbild zu erkennen, steht Denny super auf dem Board und surft die Welle bis zum Strand! Wenn das nicht mal einen großen Schub Motivation für den morgigen Surftag gibt. ;)

Aber auch unser Intermediatekurs hatte am Riff reichlich Spaß. Es war Romys erster Tag nachdem sie am Samstag aufgestiegen ist. Kaum rausgepaddelt, nahm sie auch schon die ersten Wellen mit und bewies eine gute Balance auf dem Surfbrett. Weiter so :)

Alle Bilder der Surfkurse auf Fuerteventura am 17.08.2015 findet ihr hier.

 

 

Wellen Trenner Ende