Fotospecial-KW33

Was für eine ereignisreiche Woche!

Nicht nur das Wetter spielte für zwei Tage verrückt – nein, auch unsere Surfschüler (natürlich im positiven Sinne!). Nachdem uns Calima einige sehr schwüle und heiße Tage beschert hatte, krachte es am Mittwoch bis Donnerstagabend. Gewitter über Fuerteventura! Das vermieste aber niemanden die Laune, denn so eine kleine Abkühlung aus dem Himmel ist manchmal auch recht erfrischend. Besonders da es hier sonst immer sehr beständig warm und sonnig ist.

Neu bei uns begrüßen durften wir Maike, Kristina, Beatrice, Romy, Evelyn, Ines, Anja und Sören. Ja, richtig, nun ist Aron nicht mehr der Hahn im Korb! ;)

Diese Woche war eine sehr entspannte und kulinarische Woche.

Bea kochte für uns am Montag ein unfassbar leckeres 3-Gänge-Menü. Da wurde es doch tatsächlich mal ganz still im Surfhouse – denn jeder fiel in die „So-verdammt-lecker-und-deswegen-nicht-mehr-reden-können“ Trance. Vielen lieben Dank nochmal dafür!

Genüsslich wurde am Dienstag bei unserer Burger-Night gespeist und danach noch lange auf der Terrasse gesessen und gequatscht. Für alle, die in Party-Stimmung waren, ging es in der Küche weiter! So gefällt uns das: Gute Stimmung im Surfhouse!

Am Mittwoch feierten wir im Canela in Doros Geburtstag rein. Selbst die Band spielte um Mitternacht ein kleines Ständchen. Zudem war der Mittwoch Susis letzter Abend bei uns. Nach 4 wunderschönen Wochen musste sie wieder zurück in die Schweiz. Danke für all die schönen Stunden mit dir! Du wirst uns hier sehr fehlen!

Schneller wie man denkt war diese Woche dann auch schon vorbei. Mit gutem Wetter und was leckerem zu Essen lassen wir diese nun ausklingen. Vorher wird natürlich nochmal aufs Surfboard gesprungen und eine Surfsession eingelegt.

Wir wünschen euch einen fabelhaften Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Alle Bilder zum Fotospecial der KW 33 findet ihr hier.

Wellen Trenner Ende