Beginnerkurs Fuerteventuzra

Ein heißer Tag bei uns im Surfcamp geht zu Ende!

Unsere Surfkurse auf Fuerteventura hatten einen guten Tag! Für unseren Beginnerkurs ging es gegen Vormittag an den Strand. Für ihr ausgiebiges Aufwärmtraining wurden sie mit schönen Weißwasserwellen belohnt! Denny und Emily machten ihre ersten Take-Offs, die sich wirklich sehen lassen konnten. Auch Kristina steht immer sicherer auf dem Surfboard – was für ein gelungener letzter Surftag für sie!

Unsere Intermediates kamen heute in den Genuss einer schönen Surfsession an der Punta Blanca. Auch wenn es heute etwas windiger als sonst war, hatten alle ihren Spaß. Zudem konnte heute an der Paddelkraft gearbeitet werden. Somit haben sich unsere starken Surfschüler das leckere Abendessen sehr verdient!

In diesem Sinne: einen wunderschönen Abend und besonders einen tolles Wochenende!

Alle Bilder von den Surfkursen am 15.08.2015 gibt es auf unserem Blog zu sehen.

Wellen Trenner Ende