Heutzutage werden wir von all den technischen Geräten überrannt. Jedes Jahr werden tausend technische Neuheiten vorgestellt. Da kann man schnell mal überfordert sein.

Selbst wenn es um das Reisen und Urlaub machen geht, kommt man selten ohne Handy oder Laptop aus. Dabei sollte man im Urlaub doch auch mal von allem “abschalten” können.

Das dachten sich auch die Gründer von “outsite”. Ein Mix aus den Worten “outdoor” und “outside”. Für alle, die sich eine Auszeit vom turbulenten Alltagsleben nehmen möchten, sollten einen Blick auf ihre Website schauen. Hier findet man Inspirationen bezüglich eines naturbewussten Lebens. Zudem bieten sie auch Reisen an!

Wie man nun ein technikfreies Wochenende in wunderschönen Bildern einfängt, zeigt uns Julien Bacal, Fotograf und Surfer.

Mehr zu “outsite” erfahrt ihr auf ihrer Website: https://outsite.co/

The Inertia hat die schönsten Bilder zusammengestellt. Einfach nur atemberaubend! Schaut sie euch hier an.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende