CrossFit KettlebellsNeben Yoga, Reiten, Tauchen, SUP, Kiten und Massage gibt es nun eine neue Aktivitätenseite bei FreshSurf: CrossFit Fuerteventura! 

Eine Sportart, die in den Staaten bekannt geworden ist. Nun ist sie auch europaweit vertreten und die Neueröffnung von sogenannten CrossFit Boxen nimmt stetig zu.

CrossFit ist ein Sport, den man sehr gut als Ergänzungstraining für das Surfen machen kann. Hier wird vor allem die Mobilität, Kraft, Gleichgewicht und Ausdauer geschult. Dinge, die man beim Surfen immer benötigt. Von den Gewichten sollte man sich nicht abschrecken lassen – für jedes Fitnesslevel ist hier etwas dabei.

Am meisten Wert gelegt wird auf eine gute Technik und saubere Ausführung der Übungen. Am Ende einer jeden Trainingseinheit  wird ein kurzes, knackiges Workout durchgeführt, welches euch fordert und im Nachhinein sehr glücklich die Box verlassen wird. ;)

CrossFit Fuerteventura findet in Lajares, einem Nachbarort von Cotillo statt. Weitere Informationen, auch bezüglich der Preise, findet ihr auf unserer Website: https://www.freshsurf.de/crossfit-fuerteventura/. Zudem schnüren wir für euch auch noch ein Surfen & CrossFit Paket, welches in den nächsten Wochen auf unserer Website zu finden sein wird. Diesbezüglich halten wir euch natürlich auf dem Laufenden! :)

Falls euch die Lust gepackt hat, CrossFit auszuprobieren, wendet euch an uns!

Wir organisieren für euch gerne eure erste CrossFit Session!

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende