Sommer Sonne Strand Fuerteventura

Fuerteventura gilt nicht als umsonst als das Hawaii Europas – traumhafte Wellen das ganze Jahr über, jede Menge Sonnenschein, endlose Sandstrände und zahlreiche Beach-, Reef- und Pointbreaks. Und mit dem fantastischen Beachbreak direkt hier bei uns in El Cotillo und den Riffs an der Northshore haben wir auch großartige Spots für  unsere Beginner- und Intermediate-Kurse direkt vor unserer Haustüre.

Wer nun allerdings glaubt, Fuerteventura sei nur ein Paradies für Surfer, der liegt komplett daneben. Schnappt euch statt eines Surf- doch mal ein Longboard und cruist die frisch geteerten Straßen entlang, erkundet die faszinierende Unterwasserwelt, erlebt mit dem Kite das Gefühl absoluter Freiheit oder entspannt euch beim Yoga. Oder steht euch der Sinn vielleicht doch eher nach einer verwöhnenden Massage?

Wir bieten euch neben dem Wellenreiten ein vielfältiges Sport-und Freizeitangebot. Egal ob Action auf, im oder unter Wasser, zu Land oder auf dem Pferderücken oder Entspannung und Relaxen, hier dürfte jeder sein ganz persönliches Freizeitparadies finden.

Aber nun genug erzählt – warum schaut ihr euch das nicht einfach selbst mal an? Wir haben extra für euch ein nagelneues Video gedreht, das euch einen ersten Eindruck von den Möglichkeiten unserer wunderbaren Insel Fuerteventura vermittelt:

 

 

Na, Lust bekommen? Dann stöbert doch mal auf unserer Aktivitäten-Seite oder schreibt uns eine E-Mail.

 

 

Wellen Trenner Ende